Hände mit Stricknadeln.
Artikel in der Zeitschrift Simply Stricken
4. Juni 2013
Zur Übersicht

10 Jahre Kathrin`s Strickgarne

Wollgeschäft in Straßberg bei Plauen.

Im August 2006 entschlossen wir uns (nachdem unser seit 1990 „Chef“ Jürgen Degenkolb aus gesundheitlichen Gründen seinen Strickgarnhandel auf Märkten aufgeben wollte), das Wollgeschäft fortzuführen und mit dem Einrichten eines Ladengeschäfts auszubauen.

Es wurde unsere Garage in einen Laden umgebaut; ein Transporter und ein großer Marktschirm gekauft und eine nicht unerhebliche Investition in Unmengen von Strickgarnen getätigt. So können wir seitdem unseren mobilen Strickladen auf Märkten, wie z.B. regelmäßig Zwickau, Auerbach und Chemnitz anfahren und aufbauen.

Auch auf Sondermärkten wie in Bad Steben und zum Schneeberger Lichtelfest sind wir präsent. Unsere Geschäftsstrategie mit großem Warenumlauf, günstigen Preisen und vor allem individuelle Strickberatung, sowie ständig neuen selbstentworfenen Mustern hat sich nun schon 10 Jahre bewährt.

Wir möchten allen unseren treuen Kundinnen ein großes Dankeschön aussprechen und werden weiter bemüht sein, jedes Strickerherz höher schlagen zu lassen!


Auch der Vogtland-Anzeiger hat uns zum Jubiläum besucht. Erfahren Sie im Artikel noch mehr zu unserer Geschichte und unserem Wollgeschäft.
Artikel „Stricken ist zunehmend modern“ (Vogtland-Anzeiger, 8. Oktober 2016)